Dienstag, 16. April 2024

Landkreisführung Feuerwehr ERH
      Gemeinde Bubenreuth Bauhof
      Feuerwehr Uttenreuth
        Fahrzeugaufgebot   74/40/2  74/14/1  74/10/1  Mehrzweckanhänger  Fachberater THW  GKW  Radlader

Erneuter Alarm für die Sandsacklogistik.
        Seit 5:30 Uhr wurde die Sandsacklogistik des Landkreises Erlangen-Höchstadt wieder hochgefahren. Die Hochwasserlage im Bereich Höchstadt an der Aisch verschlimmerte sich und es wurden ca. 35 LKW's des THW beladen mit Sandsäcken nach Sterpersdorf und Höchstadt/Aisch entsendet.