Dienstag, 19. März 2024

Einsatzleiter Tilmann Kunze

Fahrzeugaufgebot   74/10/1  Rettungswagen  Notarzteinsatzfahrzeug
First Responder

Die Leitstelle Nürnberg alarmierte am 06.12.2022 um 18:23 Uhr den First Responder Bubenreuth gemeinsam mit einem Rettungswagen und den Notarzt nach Bubenreuth in die Vogelsiedlung zu einem internistischen Kindernotarzteinsatz. Aufgrund der großen Auslastung des Rettungsdienstes im Bereich Erlangen kam der RTW und das NEF aus Forchheim. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstpersonals wurde der kleine Patient durch den First Responder Bubenreuth versorgt und betreut. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung.