eiko_list_icon THL - Wohnung öffnen akut

Einsatzdauer 25 Min.

Fahrzeugaufgebot   74/40/2  74/30/1  Rettungswagen  Streifenwagen
Technische Hilfeleistung THL 1 Türöffnung

Die Leitstelle Nürnberg alarmierte am 22.02.2023 um 16:35 Uhr die Kameraden der Feuerwehr Bubenreuth sowie den Rettungsdienst und die Polizei zu einer dringenden Wohnungsöffnung in die Ortsmitte. Die Haustüre wurde mit Schließwerkzeug geöffnet und die verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach einer halben Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Einsatzkräfte wieder einrücken.