eiko_list_icon Brand im Gebäude / Nachschau / Schmorgeruch

Datum 29.11.2020

Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/40/2  74/30/1
Brandeinsatz B1

Die Leitstelle Nürnberg alarmierte den Löschzug der Feuerwehr Bubenreuth am 29.11.20 um 08:32 Uhr zu einer Brandnachschau in die Waldstraße. In einem Sicherungskasten war eine Sicherung defekt und schmorte. Diese hat eine naheliegende Sicherung in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Feuerwehr wurden die entsprechenden Sicherungen außer Betrieb genommen und der Sicherungskasten mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach ca. 30 Minuten konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden und die Einsatzkräfte konnten einrücken.