Sonntag, 05. Mai 2024

Feuerwehr Möhrendorf
    Feuerwehr Baiersdorf
      Feuerwehr Kleinseebach
        Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/40/2  74/30/1  Rettungswagen  Notarzteinsatzfahrzeug  Streifenwagen
        Brandeinsatz B3

Um 22:29 Uhr alarmierte die ILS Nürnberg die Feuerwehren Möhrendorf, Kleinseebach, Baiersdorf und Bubenreuth sowie Rettungsdienst und Polizei zu einem Gebäudebrand nach Möhrendorf. Bereits auf der Anfahrt konnte vom Kommandanten der Feuerwehr Möhrendorf "Feuer aus" gegeben werde. So konnten die anfahrenden Kräfte die Alarmfahrt abrechen.